Voluminösere Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An demselben Thema bin ich vor ein paar Jahren auch verzweifelt. Meine eigene Lösung ist es, dass ich mir die Haare nach dem Waschen föhne und sie dabei kurz mit einem Kamm am Ansatz anhebe, den Föhn mit der anderen Hand daran halte und dann bleiben die Volumen. Wenn alles nicht hilft, hilft nur noch Haarspray, aber das soll ja nicht so gut sein. "Toupieren" ist auch ein Stichwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby
GinaLaura086  19.02.2023, 09:10

Oh, danke für den Stern!

Du solltest die Haarpflege an deine Haarstruktur anpassen! Hast du dicke Haare? Hast du dünnes Haar? Brüchiges Haar, trockenes oder so?
Am besten eine leichte Pflege, die nicht beschwert! Haare nicht öfter wie 2-3x die Woche waschen! Nicht zu silikonhaltige Produkte verwenden! 1x die Woche eine Pflegemaske verwenden die nicht so beschwert sondern Feuchtigkeit schenkt!

Kleine Tipps wären über Kopf die Haare zu föhnen (bitte immer mit Hitzeschutz arbeiten), Trockenshampoo zu benutzen und ein Haarspray für den Halt - einfach um das ganze zu fixieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt