Dass Jungs in manchen Phasen auf ältere und erfahrenere Frauen stehen, ist wahrscheinlich überhaupt nicht ungewöhnlich. Allerdings glaube ich, dass es nicht so viele Frauen gibt, die auf 16-jährige Jungen stehen. Das wird eher seltener der Fall sein. Je reifer Du rüberkommst, desto eher wirst Du den Frauen gefallen. Dazu zählen unter anderem gute Manieren, Bildung, gepflegtes Äußeres. Und wenn Du dann noch ein wenig Charme spielen lässt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst - wer weiß, vielleicht klappt es sogar mal?

...zur Antwort

Wenn jeder nur nach sich gucken würde, dann würde eine Gesellschaft überhaupt nicht zustande kommen, denn sie lebt vom Miteinander. Wenn man sich also sozial verhält, dann ist auch das etwas, was einem selber wieder zugute kommt. Abgesehen davon fühlt man sich doch einfach auch gut, wenn man anderen Menschen eine Freude machen kann. Wie Du es drehst und wendest, es kommt immer irgendwie auf Dich zurück.

...zur Antwort

Es ist okay. Sieht gut aus und ist heute wirklich - auch im Job - gesellschaftsfähig. Zumindest für eine Frau im Bewerbergespräch.

...zur Antwort

Im Vertrag wird ein Buchverkaufspreis festgelegt und wieviel Du davon je Buch erhältst. Der Verlag muss ja seine Kosten zunächst einmal wieder herausholen und auch noch etwas daran verdienen. Wenn es wirklich ein Bestseller wird, verdienst Du ja über die Masse. Und bei jeder neuen Auflage gibt es auch eine neue Verhandlungsbasis. Aber wieviel das jeweils ist, kann Dir niemand pauschal sagen, weil es ja eine individuelle Sache ist.

...zur Antwort

Eine Alternative wäre, nur die Hose anzuziehen und darüber dann eine schwarze Jacke, wenn Du sowas hast - Leder- oder Caban-Jacke oder einen schwarzen Wollmantel.

...zur Antwort

Es kann ein Zufall gewesen sein, dass er vorher die Pizza gegessen hat. Es muss nicht daran liegen. Er kann einen Infekt im Magen-Darm-Bereich haben (geht im Moment wieder verschärft herum). Aber es könnte auch der Blinddarm sein, wenn er in der rechten unteren Bauchhälfte die Schmerzen hat (muss nicht, aber kann). Daher sollte er auf jeden Fall heute noch zum Arzt gehen. Ich wünsche ihm gute Besserung!

...zur Antwort

Nun, das hat ganz banal etwas mit der Mimik zu tun. Du beanspruchst ja nicht immer alle Gesichtsmuskeln seitengleich zur selben Zeit. Und wenn man nicht komplett das Gesicht voller Botox hat, dann sieht man ja jede Gefühlsregung im Gesicht. Und daher wirkt oft ein Auge kleiner als das Andere.

...zur Antwort