Also kommt evtl bisschen spät aber ich hab auch so haare hat sie auch schon zum Teil blau :3 Also wie es vorher schon ein paar sagten der gechillte Style ist da angebracht und ich würde dir empfehlen auch wenn du farbige haare wie z.b. pink oder blau hast nichts zu knalliges anzuziehen :) neutrale sachen mit z.b. mustern drauf usw sind da schön und zerrissene Jeans die kannst du dir ganz leicht selber machen gibt genug Video auf Youtube :) hoffe konnte trzd bisschen helfen ;)

...zur Antwort

das beste is zum Arzt zu gehen. Könnte ne Kreislaufshwäche oder sonstiges sein. Lass den Arzt dich mal durchchecken bevor noch etwas schlimmeres passiert.

...zur Antwort

Ich denke ich bin nutzlos

Hallo. Ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich denke schon dass ich ein guter mensch bin. Nur bin ich vielleicht anders. Ich habe vor zwei monaten die liebe meines lebens verloren. Wir waren 4 jahre zusammen. Es gab schon ein paar momente die nicht schön waren. Doch ich denke, dass ich die meiste schuld daran trage.

Meine Eltern sind geschieden und meine mutter hatte wieder geheiratet und ist mit uns (2 brüder) in die schweiz gezogen. Das war vor acht jahren. Ich habe nie freunde gefunden. Eigentlich bin ich mit keinem schweizer hier befreundet. Ich habe nur Freunde aus der Slowakei - meinem heimatsland die hier leben. Die kultur ist nicht verschieden sondern es ist das alter denke ich. Keiner meiner "freunde" ist unter 25 (ich 21) und wir verstehen uns... naja gut.

Was ich eigentlich fragen möchte ist was ich tun soll. ich habe keine echte freunde und die freunde die ich habe schreiben oder rufen an fast nur wenn sie etwas brauchen. Ich bin auch der grösste pechvogel den ich kenne. Es ist mir noch nie etwas gelungen. Ich habe meine Ausbildung abgebrochen da ich zu meiner freundin wollte... schnell geld in der schweiz verdienen und dann nach "hause" doch das ist auch nicht gelungen. Ich bekam nur selten arbeit und dann kam meine mutter mit ihrem aRsc* och eheman die von mir geld verlangten. Ich hatte nichts. Ich ass nicht zuhause ich lebte von einem tag zum anderem. jetzt habe ich arbeit die mich kaputt macht aber wenigstens stimmt das geld. Wohnung habe ich nicht bekommen und ausserdem soll ich bis ende monat ausziehen sagte mutter. Die Familie hilft mir nicht. ich hab sozusagen keine. seit einem jahr rede ich mit niemandem nur selten.

Ich bin vielleicht reifer in gewissen sachen als andere in meinem alter aber wieso? Ich will kein armes schwein aus mir machen aber wenn man es genauer anschaut habe ich mich schon seit ich 17 war alleine durchkämpfen müssen. alles was ich machte war falsch. niemandem kann ich etwas recht machen weil alle etwas anderes wollen.

Ich habe über selbstmord nachgedacht... jeden tag schon sehr lange aber ich habe einfach SCHISS! Ich weiss nicht was passiert! Ich bin am ende habe sehr viel in mich einstecken lassen dass ich gefühllos wurde. Alles stört mich . die strassenmusiker, die 16 jährige weiber mit zigaretten im maul die sich wie schlampen anziehen, die touristen, ALLES! Ich denke nicht dass ich je hier rauskomme. Ich bin psychisch am ende und wenn ich es jemandem sage sagen sie nur: das wird schon... Ich bin ein mann aber weine gerade wenn ich es schreibe lacht nur aber es ist traurig denn ich wollte jedem alles recht mahen und habe alles versaut.

...zur Frage

ich glaube jeder hat schon mal schwere Zeiten durchgemacht. ich z.b. auch meine eltern sind auch geschieden. Du musst es keinem Recht machen ausser dir selbst. Wenn du dich allein durchkämpfen musstest und es dir in der Schweiz schlechter geht, zieh woanders hin sogesagt "fang ein neues Leben an" such dir eine neue Arbeit die dir spaß macht z.b. angepasst an dein Hobby. Ich weis es klingt schwer und auch nicht so leicht zu überwältigen aber wenn es dir schlecht geht muss du den Kopf frei kriegen und wenn dich alles stört geh einfach ganz woanders hin. Z.B. Wenn deine Freunde in der Slowakei wohnen zieh in die Nähe. Is glaube ich so das beste was du aus der Situation machen kannst

...zur Antwort

Du musst sie lassen. manche Phasen gehen länger, mache kürzer so wie stellwerk es schon sagte wenn jemand kommt der für sie interessanter ist wird sich das legen aber zwanghaft vesuchen deine Tocher von etwas anderem zu überzeugen kann nur nach hinten los gehen

...zur Antwort