Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Bildd - (Frisur, Klamotten, Style) emo - (Frisur, Klamotten, Style) tsss - (Frisur, Klamotten, Style) tadam - (Frisur, Klamotten, Style) frisur - (Frisur, Klamotten, Style) rot - (Frisur, Klamotten, Style) pink - (Frisur, Klamotten, Style) blau-schwarz - (Frisur, Klamotten, Style)

15 Antworten

Also kommt evtl bisschen spät aber ich hab auch so haare hat sie auch schon zum Teil blau :3 Also wie es vorher schon ein paar sagten der gechillte Style ist da angebracht und ich würde dir empfehlen auch wenn du farbige haare wie z.b. pink oder blau hast nichts zu knalliges anzuziehen :) neutrale sachen mit z.b. mustern drauf usw sind da schön und zerrissene Jeans die kannst du dir ganz leicht selber machen gibt genug Video auf Youtube :) hoffe konnte trzd bisschen helfen ;)

Hey also ich hab die gleiche Frisur und ich versuche jz nicht immer diese süßes Mädchen style zu haben also .. Ich veränder mich auch jz .. Da ich kindermode tragen muss ist es sehr schwer (also ich bin auch noch ein Kind nichts falsches denken) :D .. Aber ich guck immer in Zeitschriften und kombinier alles Vlt. Ein süßes röckchen von "fruÜher" und ein chilliges Top und Dan sieht alles wieder anders aus und so .. Hoffe du könntest mir folgen:D

Ja danke;):*

0

zB zerissene Jeans, die gibt es zB in Bershka oder du kannst es dir selbst machen(also die Hose ;)). und Lederarmbänder und Ketten...ach du wirst das doch selbst wissen, das sind halt so Emo-Frisuren, dazu passen Emo-Klamotten

trotzdem danke:))

0

Ändern sich einzelgänger?

Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.. Folgendes: Seit April 2017 wohnen mein Freund und ich zusammen. Wir sind eigentlich auch glücklich. Bis auf die Tatsache das er der volle Einzelgänger ist. Er verbringt Abende lieber allein als mit Freunden. Wenn er die Wahl hat bleibt er zuhause. Nun bin ich das genaue Gegenteil. Am liebsten immer unter Freunden, draußen sitzen, grillen, lachen, was trinken. Meiner Meinung ist das Lebensqualität. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Er kennt meine Freunde nicht, meine Großeltern nicht und meine Eltern nur wegen eines gemeinsamen Hobbys. Meine Eltern meinten, manchmal sagt er nichtmal "hallo" zu ihnen. Geht garnicht!!! Mittlerweile gehe ich halt allein zu meinen Freunden. Komme dadurch oft spät nach Hause. Obwohl er nichts sagt, hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, ihn schon wieder allein zuhause gelassen zu haben. Das macht mich wahnsinnig. Er jammert schon das wir uns wenig sehen, aber ich möchte eben nicht immer nur zu zweit sein. Egal was wir machen. Es sind nur wir beide. Er ist total unkomunikativ und findet die meisten anderen Menschen schlichtweg dumm! Nun bin ich für ein paar Tage ausgezogen um einen klaren Kopf zu bekommen. Den hat er wohl bekommen :) Heute stand er vor mir und meinte er würde sich ändern. Er würde dahin mitkommen wo ich hin möchte. Meine Freunde usw. kennenlernen. Was meint ihr. Kann man sich in dieser Charaktereigenschaft ändern? Habt oder hattet ihr auch mal so einen Kerl?

...zur Frage

Ich schäme mich total für meinen Zickigen und verwöhnten Freundeskreis wie Komme ich aus dem heraus?

Meine Freunde sind vom Äußerlichem wie ich: hübsch, tragen nur teure Klamotten, wohlhabend. Doch vom innerlichen sind sie zickig verwöhnt und machen jeden schlecht der nicht so gut aussieht oder nicht so reich ist. Auch die Themen über die sie reden sind nur meine neue Michael Kors Tasche, die neuen Prada Schuhe, toller Pool etc. ich will lieber andere Freunde haben die lustig sind und nett. aber denken die das ich eine verzogene Tussi bin, das ist halt der erste Eindruck den man von einem hübschen reichen Mädchen mit teurer Handtasche hat. Ich wünschte ich könnte mich ändern und denn zeigen das ich nicht so bin wie die denken aber ich weiß nicht wie

...zur Frage

0815 Style ändern aber wie?

Heyyy also mein style ist eher so 0815 also man sieht solche Mädchen wie mich jedes zweite mal auf der Straße aber schon etwas länger will ich meinen Style ändern aber ich weiß nicht wie ich Kauf mir dann immer aber unbewusst so Basic Sachen aber ich will eher ausgefallenerer sein und nicht so wie jedes andere Mädchen.also in letzter Zeit Kauf ich sehr oft bei forever 21 ein aber halt nicht die „cooleren Sachen“ ich Trau mich iwie nicht
Habt ihr coole Läden für mich so in Düsseldorf Mönchengladbach oder Nähe oder coole Internet Shops?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?