Nivea & Balea, schlecht für die Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das kann nicht schaden. Allerdings sollte man sich nicht die Haut so oft peelen, sondern nur 1 Mal in der Woche, aber das ist ein anderes Thema :D Außerdem sollte man halt nur nicht zu oft die Produkte wechseln, da sich die Haut dann immer "umgewöhnen" muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damon97
29.06.2014, 10:48

Auf der Verpackung steht: 2-3 mal in der Woche. Danke für den Tipps aber ich werde diese Produkte eine Zeit lang benutzen, da sie mir gut gefallen :)

0

Eig. nicht sind ja beides Pflegeprodukte und vom aufbau her gleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damon97
28.06.2014, 00:11

Okay danke :)

0

Ich bin kin Freund von beiden ich benutze Naturpflege von Sareva. und für Pickel Akne Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?