Tragen männer haarreif?

3 Antworten

Gerade bei langen Haaren kann es durchaus Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon manche Männer mit Haareif gesehen, - allso allzu selten scheint das nicht zu sein! -Und wenn Du Dich dabei schlecht fühlst, - dann laß es doch sein.

Kykdkekiee
Fragesteller

Das ding ist ich mag es weil dann meine haare schön nach hinten liegen aber nicht das menschen dann von mir falsch denken oder abstand halten

Die Männer die ich kennenlernte, die das taten, waren entweder überirdisch smart und cool (in der Mehrzahl), oder psychisch krank.

Kykdkekiee
Fragesteller

Was meinst du mit smart und cool