Ich trage nur weite Kleidung?

10 Antworten

Du darfst tragen was du willst. Daran ist nichts verkehrt, komisch oder ungewöhnlich. Jeder hat eben seinen individuellen Geschmack und das ist völlig legitim. Außerdem brauchst du keine figburbetonte Kleidung tragen, nur damit es andere attraktiv finden. Du machst es für dich. Du machst es für dein Wohlbefinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag das was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Sei am besten du selbst :)

Ist doch ok, man macht viele Phasen im Leben durch und da wechselt man auch seine Styles und Geschmäcker.

Die Hauptsache ist jedoch, dass du Dich wohl fühlst mit Deinem Outfit.

Mag sein, dass Du irgendwann wieder einen neuen Modegeschmack hast.

Alles Gute für Dich

Du reduzierst damit deinen Marktwert. Wenn das für dich ok ist, ist alles in Ordnung

wenn du dich nicht wohlfühlst in engen sachen dann ist das doch vollkommen okay wenn du oversize trägst ich sehe auch nicht so viele die oversize tragen aber das ist kein grund das nicht mehr zu tragen. Zieh einfach das an worin du dich wohlfühlst <3