Gottesdienst Kleidung?

5 Antworten

das ist doch ordentliche, anständige Kleidung. auch Skiny Jeans wären okay. Bauchfrei oder so muss natürlich nicht.

Das ist völlig okay.

Bauchfrei oder mit kurzer Hose sollte man nicht in die Kirche, aber grundsätzlich darf kommen wer will. Auch der zerlumpte Obdachlose.

Ententeich28
Fragesteller

Dankeschön:)

Völlig OK. Es gibt keine wirklichen Kleidervorschriften. Es ist gut, nicht besonders freizügig zu kommen, und sauber wäre schon auch schön. Was Du beschreibst, paßt.

Finde ich ok so wie beschrieben.