Wie wichtig ist Euch schöne sexy Kleidung an Euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es ist mir sehr wichtig (ich bin weiblich) 38%
Schöne oder sexy Kleidung ist mir egal (ich bin männlich) 33%
Es ist mir sehr wichtig (ich bin männlich) 24%
Schöne oder sexy Kleidung ist mir egal (ich bin weiblich) 5%

5 Antworten

Schöne oder sexy Kleidung ist mir egal (ich bin männlich)

Ich trage seit Jahrzehnten (tatsächlich seit meinen 20ern) meine schwarze Cordjacke (mittlerweile mehrfach am Futter genäht und am Saum nachgebessert), dazu passende Jeans und ein sauberes Hemd.

Für offizielle Anlässe hängt ein Anzug im Schrank.

Alter: Ü40

Es ist mir sehr wichtig (ich bin weiblich)

Ich ziehe mich gerne schön an, auch mal sexy. Im Muttialltag kommt es manchmal etwas zu kurz, aber wenn ich ausgehe, mache ziehe ich mich immer besonders an.

Alter 38

Schöne oder sexy Kleidung ist mir egal (ich bin männlich)

Bei der Freundin oder bzw Sex natürlich meistens was anderes kürzeres oder so.

Es ist mir sehr wichtig (ich bin weiblich)

Mir ist es wichtig sich auch mal sexy, oder schönere sachen anzuhaben, weil ich nicht immer wie ein kartoffelsack rumlaufen möchte. Ich würde nicht konplett freizügig rumlaufen aber mal ein minirock oder bisschen Ausschnitt ist doch mal ganz okay. Und ich bin 19 jahre alt 🥰

Schöne oder sexy Kleidung ist mir egal (ich bin männlich)

Meine T-Shirts sind aber schon eher Figurbetont

Lukas1990
Fragesteller

Eine figurbetonte Hose, wo der Hintern gut zur Geltung kommt und wo die Beine lang aussehen, würde dir sicher auch gut stehen :)

Lukas1990
Fragesteller
@tensoriamu

Und in einer weiten Jeans , aber mit figurbetontem T-Shirt fühlst du dich weniger beobachtet?