Wie findet ihr Oversize Kleidung bei Frauen?

15 Antworten

Wenn das Oberteil sowie das Unterteil oversized ist, dann ist das ein Schlabberlook, was ich weder schön noch niedlich noch sonst ästhetisch finde. Wenn z. B. das Oberteil oversized und das Unterteil eine engere Jeans oder ein süßer Rock ist, kann das sehr gut aussehen.

Die Kombination aus Oversize und Eng finde ich echt hübsch.

Also zum Beispiel Oversize T-Shirt oder Oversize Hoodie mit enger Leggings, oder umgekehrt ein enges Top mit einer richtig Baggy Oversize Hose.

Aber oben und unten Oversize gefällt mir garnicht.

Du ziehst dich so an, wie du es willst und wie es dir steht. Ich trage auch gerne oversized weil mein Vater sich ständig über meine Figur aufregt (ich bin genetisch bedingt (Mutter) untergewichtig). Ich trage aber auch ferne figurbetonte Kleidung, was auch sehr gut ankommt.

Ich glaube es ist auch eine sache der Kombination und des Stils- SEHR WICHTIG

hayalis
Fragesteller

Warum.regt sixh dein vater.über deine figur auf ?? Du kannst doch nichts dafür

Yukek0011  17.01.2023, 01:42
@hayalis

tsia. :,) ich mach mir nichts draus er ist dumm. ich finde trotzdem oversize cute und ich bin sicher dass es dir steht

Ist mit oversize diese zeltartigen Umhänge der Überernährten gemeint?

Mir gefällt es nicht. Andererseits wäre auch körperenge Bekleidung nicht sehr schmeichelhaft.

Deamonia  17.01.2023, 13:22
Ist mit oversize diese zeltartigen Umhänge der Überernährten gemeint?

Damit ist einfach Kleidung gemeint, die Potentiell zu groß ist, egal welche Figur der Träger hat.

10tel  17.01.2023, 13:39
@Deamonia
Potentiell zu groß ist

Wie die Latschen und Kleidung der Clowns? Naja, für Fastnacht vielleicht. Nennt man das „Schlabberlook“?

Deamonia  17.01.2023, 13:46
@10tel

Nicht wirklich, sondern eher den Pulli in L zu tragen, obwohl man S hat

10tel  17.01.2023, 13:51
@Deamonia

Okay bei einem Kleidungsstück. Aber bitte nicht bei zu große Hosen, die das Maurer-Dekolleté freigeben und den Boden feudeln.

Deamonia  17.01.2023, 14:27
@10tel

Immer noch besser als die "Baggy Pants", wo der Schritt auf Höhe der Knie hängt. Schaut immer aus als hätten die sich kräftig in die Hosen geschissen finde ich XD

10tel  17.01.2023, 14:28
@Deamonia

Genau die meine ich doch. Zu groß und ohne Hosenträger.

Ist zwar bequem, aber ich hab im letzten Jahr einiges abgenommen, und das würde so ein Look komplett verbergen, was ich im Moment nicht möchte.