Ist Oversize-Mode bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 48%
nein 33%
geht so 19%

8 Antworten

ja

Ist - wie so vieles - auch eine Typfrage. Aber kann sehr attraktiv aussehen. Ebenso kanns aber auch attraktiv sein wenn Frau hauteng trägt. Kommt eben immer drauf an, was es ist und ob es zur Frau passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Aber sie (die Oversize Mode) muss richtig kombiniert werden. Zu einem weiten Hoodie sollte man eine enge Hose tragen und zu einer weiten Hose ein enges Oberteil.

In einem kompletten Oversize Outfit wirkt die Figur schnell unförmig, man versinkt quasi in der Kleidung.

nein

Ich hab mich vertippt.

Ich wollte eigentlich Ja.

Ich trage selbst sowas gerne. Hauptsache man fühlt sich wohl , ob das jetzt andere Attraktiv finden kann mir egal sein.

ja

, aber nur wenn ein Teil Oversize ist. Trage ich selber gerne.

nein

Gerade bei Magersüchtigen, die so etwas gerne tragen, finde ich das furchtbar.

XXsadXX  04.11.2020, 16:50

Und was ist so schlimm dran?

Heinrich707Luff  04.11.2020, 17:16
@XXsadXX

Alles reine Geschmackssache, meinte der Bulle, als er der Kuh am A....

Es war eine Meinung gefragt, das war meine dazu.

Heinrich707Luff  04.11.2020, 17:20
@XXsadXX

Ich vermute, dass diese damit ihre "Haut und Knochen" Figur verstecken wollen.