oversize bei Männern, stylisch oder nicht?

4 Antworten

Meistens passt es ebenso wenig zur Figur des durchschnittlichen Mannes wie diese legginsartigen engen Jeans, die aktuell so gerne getragen werden - mir persönlich gefällt's absolut nicht, ist halt diese Hipstermode, von der ich ohnehin wenig halte. Allerdings respektiere ich jeden, der sich so kleidet - jeder so, wie er mag; leben und leben lassen!

Woher ich das weiß:Hobby

Der Style meiner Kindheit, Jugend und Gegenwart.

Ich bin 29.

Im meiner Jugend haben die Jungs nur so Klamotten getragen.

Ich bin aber auch erlich ich mag gaaaar keinen engen Hosen an Männern.

So Röhrenjeans und Flipflops gehen gar nicht.

Oberteil finde ich aber schöner wenn sie eng sind.

Kommt halt drauf ab was für ein Oberteil

ich finde es voll schön *-*