Ist bestimmt ne Bronchitis.

Ich hatte eine und hab sie verschleppt Resultat Lungenentzündung.

Du solltst

Sofort aufhören zu rauchen

Antibakterielle Mundspülung benutzen

Aufpassen vor einem Zug

Fenster kippen

Heizung aus

Haare gleich trocknen

Inhalieren

Eventuell eine NasenDuschen

Auf Milch und Schoklade verzichten

Und zum Arzt

...zur Antwort

Ist bestimmt Neurodermitis

Dermatologe

...zur Antwort

Also ich bin auch schon in einen Nagel gelaufen.

T Impfung sollte noch aktiv sein .

Wunde desinfizieren und drauf achten das es nicht blau wird und sich eine Ring bildet (blutvergiftung).

Ansonsten Fuss hochlegen und Wunde kühlen.

Aber am besten Krankenhaus

...zur Antwort

Eine halbe Zitrone mit Natron aus der Apotheke für cs 50cent unter die Achseln nach dem Duschen .

Ich kann es nur empfehlen ist zwar nicht das gesündeste und nicht für den täglichen Gebrauch aber es hilft

...zur Antwort

Ich habe reign geliebt ,dort geht es nur um Lügen

Betrügen

Verrat

Intriegen

Sex

Liebe

Erpressung

Ist nach einer Wahren begebenheit.

Geht um die Schottische König Marry Stuart und Die Englische Königin Elizabeth. War echt süchtig danach.

Auch die neu Verfilmung der Serie Dallas ist zu empfehlen aber lange nicht so gut wie reign

...zur Antwort

Du kannst aber nicht beweisen das es Gott nicht gibt oder 🤔😂😂

Ich glaube an Gott und egal wie und was am Ende müssen wir alle vor Gott knien egal wie er heisst .

Ich glaube auch an Aliens (muss ja nicht sein das Gott nur uns gemacht hat )aber das ist ne ganz andere Geschichte.

Es ist gut das du Sachen hinterfragst und ja Menschen sind schlimm aber sehe es immer von 2 Perspektiven.

Ich bin total der Physik und Weltraum Freak.

Ich liebe Myhten und Verschwörungstheorien aber nichts desto trotz glaube ich .

Befass dich mal mit Murphys Law 😉 alles ist möglich

...zur Antwort

Du bekommst eine Untehose aus wolle an ähnlich wie ein Netz.

Ist glaub ich bei jeder Op so.

Und da kannst du dann eine Binde reinlegen.

...zur Antwort

Ich arbeite am Wochenend in der Gastronomie im Service (Bedingung).

Woher der Begriff Trinkgeld kommt kann ich dir nicht sagen aber was ich dir sagen kann ist ,jemand der als Bedinung arbeitet verdient nicht viel in na Stunde .

Eine Bedingung lebt von Trinkgeld .Ich meine wir rennen ,wir schenken ein ,wir füllen auf , Wir polieren Besteck und Gläser,wir decken die Tische ein,Wir staubsaugen das Lokal,wir putzen die Theke ,wir bringen das Essen.

Ich könnte dir 1000 Sachen aufschreiben was wir so tun. Wenn wir nur vom Stundenlohn Leben müssten dann würde es sich gar nicht lohnen.

Klar kannst du was anderes mit deinem Geld machen aber wenn sich jemand Mühe gibt egal in welcher Branche sollte das geschätzt werden und bei na Bedingung ist es halt durch das TRINKGELD

...zur Antwort

Bild wurde nicht Hochgeladen hier nochmals

Die Speicher Daten stammen aus einer aktuelleren Version von Diabolo 3 bitte aktualisieren sie oder löschen ihre spieldaten

...zur Antwort

Ich glaube das ist nicht möglich .

Mir ist bekannt das man den Nasen Knochen mit einem Schlag gezielt von unten auf die Nase nach oben schieben kann .

Denke aber danach wäre sie auch gebrochen.

...zur Antwort

Er braucht keine Diät machen aber soll halt auf Zwiebeln und Knoblauch verzichten.

Ich hab gehört wenn ein Mann viel Annanas isst schmeckt sein Sekret danach.

Ausprobiert habe ich es noch nicht aber soll wahr sein .

Probier es doch mit einem Lebensmittel wo den Geschmack übertönt (Sahne kann ich nicht empfehlen).

...zur Antwort

Mal eine Frage aus Interesse: Was haltet ihr von Beziehungen, welche recht „früh“ eingegangen werden?

Hallo,

Wie oben geschrieben, ist meine Frage, wie ihr zu Beziehungen/Partnerschaften, welche direkt nach einem sehr frischen Kennenlernen (also ca. dem 4./5. Treffen z.B.) bereits eingegangen werden.

Sprich, man kennt sich seit etwas über einem Jahr (oder wie auch immer :D), ist jedoch zugleich auch quasi genauso lange zusammen.

Achso, und dann noch eine weitere Frage aus Neugier: Denkt ihr, Beziehungen leiden darunter oder sind gar zum Scheitern verurteilt?

Mein Freund und ich sind übrigens auch ungefähr so lange, wie gerade eben oben beschrieben, zusammen und ich hab halt öfters sogar das Gefühl, dass die Beziehung mit meinem Freund aktuell sogar (noch) “besser” ist, als sie es z.B. während der “Anfangszeit” noch war, wo ich noch u.a. aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern unter Verlustängsten litt sowie in sehr vielen Situationen irgendwie nicht wusste, wie mich verhalten sollte, aber auch deutlich häufiger von ihm auf meine negativen Eigenschaften/Probleme angesprochen wurde ect.

Dabei sagen doch so viele, dass man ja insbesondere ganz am Anfang solch einer partnerschaftlichen Beziehung generell noch permanent die „rosarote Brille“ aufhat bzw. einige der Schwächen des Partners/in gar nicht erst richtig erkennen möchte... Mit der Zeit verschlechtere sich eine Beziehung/Partnerschaft in der Regel jedoch, da man sich halt immer mehr aneinander gewöhnt, aber vor allem auch schon so langsam beginnt, die eigentlich längst vorhandenen Schwächen zu erkennen usw.

...zur Frage

Also mein Mann und ich haben uns mit 16 und 17kennengelernt. Sind beim ersten Date zusammen gekommen und nach ein paar Wochen zusammen gezogen zu seinen Eltern .Wir Sind jetzt sehr lange zusammen bin 29 sind seit 6 Jahren verheiratet und haben einen Sohn. Es kann klappen wenn man früh und schnell zusammen kommt. Allerdings vergiss nie selbst nach 30 Jahren kennst du einen Menschen nicht in und auswendig und empfehlenswert ist es nicht gleich eine Beziehung zu starten .Die meisten Beziehungen scheitern dann frühzeitig weil man sich einfach nicht gut genug kennt.Bevor man ne ernste Beziehung führt sollten die Grundprinzipien geklärt sein.

Ansonsten macht man es sich schwere wie es sein muss.

...zur Antwort

Ja muss man neu Färben den Ansatz .

Vergiss nicht die Augenbrauen und die Wimpern bei na Kosmetikerin für 10 Euro ca .auch zu färben damit es wirklich stimmig und gut aussieht

...zur Antwort