An die Mädels: Wie findet Ihr Strapse oder halterlose Strümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

bin Mann und will dazu was sagen :-) 35%
nein 25%
ja 21%
ab und zu mal 17%
probiere ich irgendwann mal aus 0%

14 Antworten

ja

Ja, weil ich nach einer gewissen Gewöhnungsphase und inzwischen dem richtigen Zubehör Strümpfe mit Strumpfhalter am bequemsten finde. Strumpfhosen sitzen oft schlecht und rutschen im Schritt, halterlose Strümpfe rutschen oder man spürt den ganzen Tag den Gummirand. Strumpfhosen daher nur, wenn sie für die jeweilige Situation geeigneter sind.

nein

Strumpfhosen sind eindeutig bequemer aber Strapse sind in der optischen Wirkung unübertroffen.

ja

Ja ich trage gerne Halterlose aber auch gerne Nylons mit Halter zu entsprechenden Röcken. Bei mini eben dann FSH.

Was möchtest Du wissen?