An die Mädels: Wie findet Ihr Strapse oder halterlose Strümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

bin Mann und will dazu was sagen :-) 31%
ja 29%
nein 24%
ab und zu mal 16%
probiere ich irgendwann mal aus 0%

30 Antworten

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Strapse haben etwas erotisches mit passenden Nylonstrümpfen getragen ist es ein sehr feminines Accessoires, dazu trage ich passend Höschen und BH mit gleicher Stickerei. Halterlose sind für Alltag geeignet aber weniger sexy aber auch da ist es wichtig eine gute Qualität zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin Mann und will dazu was sagen :-)

Ich bin zwar kein Mädel aber ich als Mann stehe total drauf. Und dabei ist es ganz egal ob Feinstrumpfhose, halterlose Strümpfe, Strapse oder Feinkniestrümpfe. Ich stehe einfach auf dieses tolle Material an Frauenbeinen und es ist ganz egal was davon getragen wird, es ist keines falls abtörnend - ganz im Gegenteil. Ich trage manchmal sogar selbst Feinstrumpfhosen. Das finde ich sehr erregend.

ja

Bei beiden gibt es sehr nette Ausführungen. 

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Sind für einen Mann auf jedenfall praktischer als FSH

das problem bei den halterlosen sind die gummis und die striemen, die sie verursachen...

Das läßt sich vermeiden wenn man die passende Größe trägt.

0

Was möchtest Du wissen?