An die Mädels: Wie findet Ihr Strapse oder halterlose Strümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

bin Mann und will dazu was sagen :-) 31%
ja 29%
nein 24%
ab und zu mal 16%
probiere ich irgendwann mal aus 0%

30 Antworten

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Strapse haben etwas erotisches mit passenden Nylonstrümpfen getragen ist es ein sehr feminines Accessoires, dazu trage ich passend Höschen und BH mit gleicher Stickerei. Halterlose sind für Alltag geeignet aber weniger sexy aber auch da ist es wichtig eine gute Qualität zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, weil ich nach einer gewissen Gewöhnungsphase und inzwischen dem richtigen Zubehör Strümpfe mit Strumpfhalter am bequemsten finde. Strumpfhosen sitzen oft schlecht und rutschen im Schritt, halterlose Strümpfe rutschen oder man spürt den ganzen Tag den Gummirand. Strumpfhosen daher nur, wenn sie für die jeweilige Situation geeigneter sind.

Inzwischen sind 5 Jahre vergangen und an meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Strümpfe und Strumpfhalter sind für mich unbedingt die beste Wahl. Man muss eben das passende Zubehör tragen. Natürlich gilt diese Aussage auch für eine Strumpfhose. Aber selbst wenn die einwandfrei sitzt, sieht man sich delbst darin nur ungern ohne Rock darüber.

0
bin Mann und will dazu was sagen :-)

Hallo Jessica74

Meine Frau trägt zu gewissen Anlässen entweder Halterlose oder Straps und Strümpfe. Natürlich mit passender Unterwäsche.

So ein Anblick kann für einen Mann ganz schön erregend sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, kann ich nur voll zustimmen!

0
ja

Halterlose sind bequem und sehen sexy aus. Strapse gehen nur, wenn das passende "Equipment" vorhanden ist (und ein Mann, der einen wieder daraus befreit ;-)).

Strumpfhosen sind mir zun unbequem und ich finde sie auch nicht unbedingt so ansprechend. Okay, es gibt Ausnahmen, aber grundsätzlich mag ich lieber Halterlose. Männer haben meiner Erfahrung nach immer sehr positiv darauf reagiert...

du bringst es auf den punkt. :)

0
bin Mann und will dazu was sagen :-)

Kommt auf den Anlass an: Halterlose Strümpfe/Strapse KÖNNEN mit der richtigen Unterwäsche sehr sexy aussehen. Es kommt eben darauf an, WIE man diese trägt.

Halterlose Strümpfe/Strapse in Kombination mit etwas sind beliebte und häufig verwendete Bilder, hier ein paar Klischee-Beispiele:

  • Eine "Sekretätin" mit kurzem Rock und halterlosen Strümpfen.
  • Das Ausziehen/Abrollen in einer verführerischen Szene

Halterlose Strumpfhosen/Strapse bewirken eine Art der "veruchten" Erotik.

Was möchtest Du wissen?