An die Mädels: Wie findet Ihr Strapse oder halterlose Strümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

bin Mann und will dazu was sagen :-) 33%
nein 26%
ja 24%
ab und zu mal 17%
probiere ich irgendwann mal aus 0%

24 Antworten

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Strapse haben etwas erotisches mit passenden Nylonstrümpfen getragen ist es ein sehr feminines Accessoires, dazu trage ich passend Höschen und BH mit gleicher Stickerei. Halterlose sind für Alltag geeignet aber weniger sexy aber auch da ist es wichtig eine gute Qualität zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, weil ich nach einer gewissen Gewöhnungsphase und inzwischen dem richtigen Zubehör Strümpfe mit Strumpfhalter am bequemsten finde. Strumpfhosen sitzen oft schlecht und rutschen im Schritt, halterlose Strümpfe rutschen oder man spürt den ganzen Tag den Gummirand. Strumpfhosen daher nur, wenn sie für die jeweilige Situation geeigneter sind.

Inzwischen sind 5 Jahre vergangen und an meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Strümpfe und Strumpfhalter sind für mich unbedingt die beste Wahl. Man muss eben das passende Zubehör tragen. Natürlich gilt diese Aussage auch für eine Strumpfhose. Aber selbst wenn die einwandfrei sitzt, sieht man sich delbst darin nur ungern ohne Rock darüber.

0
bin Mann und will dazu was sagen :-)

Hallo Jessica74

Meine Frau trägt zu gewissen Anlässen entweder Halterlose oder Straps und Strümpfe. Natürlich mit passender Unterwäsche.

So ein Anblick kann für einen Mann ganz schön erregend sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, kann ich nur voll zustimmen!

0

Wenn ich die vielen "unbequem" hier lese frage ich mich ob die Antwortgeber es vielleicht mal mit der richtigen Größe und/oder einer besseren Qualität ausprobiert haben?
Speziell die Strumpf / Straps Kombination braucht schon eine gewisse "Probierphase" bis man die richtigen Halter und Strümpfe gefunden hat, die einem
genau passen, deren Clipse sich nicht lösen und dabei noch bequem sind.

nein

Ich trage weder Röcke, noch Kleider.

Mir reichen also Socken zur Jeans.

Was möchtest Du wissen?