Gibt es Frauen, die keine Affäre oder Beziehung mit einem Mann haben wollen, obwohl sie ihn sehr attraktiv und anziehend finden?

19 Antworten

Ja klar, ebenso, wie es solche Männer gibt. Es gibt beispielsweise viele Frauen, die ich attraktiv und anziehend finde - ich käme aber nie auf die Idee, deshalb gleich eine Beziehung, oder eine Affäre zu beginnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Gibt es Frauen, die keine Affäre oder Beziehung mit einem Mann haben wollen,

.

Sicher ...

... z.B. wenn sie auf Frauen stehen. Warum sollte sie dann eine Affäre oder Beziehung zu einem Mann haben wollen ?

Ich würde sagen ja, wenn der Charakter mies ist oder einfach nicht passt.

Attraktivität und Anziehung spielt zwar eine große Rolle, aber eine langfristige Beziehung mit jemanden, der einen schlechten Charakter hat oder bei dem der Charakter einfach nicht zu einem passt, funktioniert auf dauer nicht.

Das ist zumindest meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann gut passieren, klar. Die Lebensumstände erlauben manchmal einfach nicht, dass man sich den Gefühlen so hingibt. Und dann gibt es noch Männer, die zwar anziehend sind, aber mit denen ich mich (rein vom Kopf her) nicht auf Gefühle einlassen möchte.

Ja klar, gerade wenn sie in love ist und er nur 'ne Affäre will, sollte sie unbedingt die Finger davon lassen.

Was möchtest Du wissen?