Möchte nicht angeberisch rüber kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage das, was du magst. Es ist ehrenhaft vom Motiv her, aber du darfst es auch zur Schau stellen. Ich mein ein normales T Shirt ist doch fein, es muss ja nicht gleich ein hautenges knappes mit Elasthan sein.

Es kommt auf die Art an, wie man es macht. Bei manchen merkt man ja, dass sie nur darauf aus sind, dass die Muskeln zu sehen sind. Das finde ich persönlich eher abstoßend. Aber wenn man einfach normale Kleidung wie selbstverständlich trägt, ist es auch nicht unangenehm. Weder für dich noch andere.

Trag einfach was du willst. Angeben ist bis zu einem gewissen grad in Ordnung, ich meine du hast ja etwas dafür getan und dafür kannst du auch stolz sein. Übertreib es nur nicht, sonst machst du dich unbeliebt.

Hi269
Fragesteller

Bin ich eh schon

Ich glaube die Kleidung ist nicht das Problem dass du als Angeber rüber kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht zeigen, Du hast es Dir doch erarbeitet. Wer fleißig ist, darf das auch „präsentieren“!