Wie viele Kleidungsstücke habt ihr?

7 Antworten

ich habe fast gar nichts zum wechseln. Das Leben und die Preise erlauben mir es nicht.

Wenn ich alles streng durchgehe (einschließlich Mäntel, Festkleider) und nur die Unterwäsche wieder abziehe, komme ich auf etwa 50. Recht wenig für eine Jugendliche, die sich eigentlich extrem für Mode interessiert, aber gut.

Geschätzt eingeteilt: 5 Jacken / Mäntel, 4 lange Hosen, 2 kurze Hosen, 4 Röcke, 5 Kleider für den Alltag, 5 Kleider nicht für den Alltag, 3 Blusen, 7 Strickpullover, der Rest ist Zeug, das ich nicht mehr trage.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

An die 200 T Shirts werden es wohl sein, 40 bis 50 Hosen, 120 Hemden oder mehr, 20 Jacken. Das Zeug hält so lange.

SchakKlusoh  26.07.2023, 00:05

Das geht mir genauso...

Sooooo viel und trotzdem finde ich nichts zum anziehen 😂

Emmaaa06  26.07.2023, 00:02

hahaah kenne ich

lola377842428
Fragesteller

Haha ich kenn das so gut.

der main part ca. 30 hoodies, 250 tops/tshirts/longsleeves, 40 Kleider, 25 Röcke und 35 Hosen ungefähr