Zum bespiel wenn dir jemand oder etwas komisch vor kommt bekommt man meistens ein Unwohles Gefühl oder wenn jemand sagst das du was machen sollst oder so und es dir sehr komisch vor kommt kriegt man auch so ein Gefühl einfach dass das nicht richtig ist. Hoffe ich hab’s relativ oke erklärt 😅

...zur Antwort

Hallo ich weiß was du meinst! Ich habe das auch schon seit längerem. Leider kann ich dir keine hilfreiche Antwort geben :( außer das ich das kenne. Vielleicht liegt es an dem stress. Ich werde immer so angeschlagen wenn wir viele klasuren schreiben. Ab dem Moment wo die Lehrer das ansagen geht es mir nicht mehr so gut. Und auch Wochen nach den Klausuren ist es immer noch gleich. Ich würde auch gerne wissen was das ist. Ich wünsche dir alles beste 🤍

...zur Antwort

wenn du dich nicht wohlfühlst in engen sachen dann ist das doch vollkommen okay wenn du oversize trägst ich sehe auch nicht so viele die oversize tragen aber das ist kein grund das nicht mehr zu tragen. Zieh einfach das an worin du dich wohlfühlst <3

...zur Antwort

hallo bei meinem ex wahr das auch so leider weiß ich immer noch nicht warum er so wahr ich hab ihn auch darauf angesprochen aber er meinte nur das er dann nicht weiß was er sonnst schreiben soll ich weiß welches Gefühl du meinst man fühlt sich bisschen verarscht und enttäuscht also ich hab mich so gefühlt. das klingt hart aber ich musste das auch einsehen, dass man kann daran nix ändern kann bei den meisten die ich kenne die auch so eine Beziehung hatten konnten auch nix machen vlt schaffst du es mit reden dass ihr euch vlt mal trefft und dann darüber redet also so offen vlt weiß er gar nicht wie du dich dann fühlst vlt interessiert er sich dafür aber muss erstmal darüber nachdenken oder weiß nicht wie er damit umgehen soll weil er deine situationen die du ihm erzählst vlt noch nie hatte idk es gibt viele mögliche aber ich glaube das einzige was hilft ist ihm zu sagen wie du dich dabei fühlst vlt wird daraus auch ein streit aber musst du für dich ausmachen. viel glück weiterhin ❤️‍🩹

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.