Sport?

4 Antworten

Stelle dir einen Wecker wenn du Sport machen willst das hilft.Möchtest du abnehmen?Wenn ja dann ist rote paprika sehr gesund.Also eig. Jedes Obst und Gemüse.Banane enthält viel Zucker da lieber mal nir wenig essen und keine Süßigkeiten essen (bei Bedarf eine kleine handvoll)kein Mehl und Zucker und Salz essen

Viele Grüße

Keanos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
realpairoo  06.08.2021, 23:52

Salz muss man benutzen

Keanos  07.08.2021, 13:33
@realpairoo

Hallo!Nein denn Salz entzieht den Körper Wasser.Oder wie meinst du das?

Gruß keanos

realpairoo  07.08.2021, 13:40
@Keanos

Wie willst du Hühnerbrust ohne Salz essen? Eine Prise Salz am Tag schadet nicht

Keanos  07.08.2021, 13:54
@realpairoo

Eine Prise vielleicht nicht aber viel Salz ist nicht gut

Huhu, es gibt viele Workouts auf YouTube dann fühlt man sich erstmal nicht so alleine beim Sport. Ansonsten natürlich auf mit Freunden zusammen oder in einer Sportgruppe was machen, da hat man Spaß und soziale Kontakte :)

In einer gesunden Ernährung ist es wichtig, auf genügend Vitamine durch Obst und Gemüse, gute Fette durch Fleisch und Fisch und Ballaststoffe über z.b Haferflocken und Vollkornmehl zu achten.

Protein pulver ist gut für den Sport und mache ein Bild jetzt und eins nachher wo man den unterschied sehen kann was sich verändert hat

Woher ich das weiß:Recherche

hab immer dein ziel im Auge so hab ich mich motiviert und am besten esse sachen die satt machen dann hast du nicht so viel hunger <3