Bringen Home Workouts was?

5 Antworten

Zu Pamela Reif kann ich nichts sagen, aber Home Workouts können sehr gut und effektiv sein, wenn man etwas von gutem Training versteht. Sollte das bei dir nicht der Fall sein dann solltest du erstmal in einem guten Gym unter Anleitung lernen zu trainieren. Wenn du richtig fit bist und dich mit Training auskennst, dann kannst du dir ein Equipment für zu Hause besorgen und da trainieren. Wenn du nicht viel davon verstehst fürchte ich du wirst resigniert aufhören zu Hause effektiv Sport zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Kommt ganz auf das Workout an, aber alles ist besser als garkein sport.

Ich persönlich finde Sascha Huber Workouts echt gut. Die habe ich während der Zeit gemacht als alle Gyms geschlossen waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Mehr an Sport ist besser als nichts.

Ich würde im Fitnesscenter eine Trainerdstunde buchrn der dir die Übungen richtig vorzeigt ich gehe jeden Tag 5 km spazieren, aber ein flotteres Tempo, hilft auch schon viel