Spitznamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Auf GF: Sonnenschein, Mausi, Engel (chen), Cuti, Sweetie

In Real: Chiara, Sweetie, Mausi, Engel, Cherry, Spätzchen

LG Chiara

Greekgilr28  13.01.2023, 02:33

Ein guter Kumpel z.B. von mir nennt mich meine Katze ab und zu und so hat er mich auch gespeichert ein anderer guter Kumpel von mir nennt mich auch mal da meine süße und so oder meine liebe sonst meine andere freunde und so sagen keine kosennamen ich selber habs auch nicht drauf kosenamen immer zu sagen

Ich werde immer emo genannt (von meiner klasse) meine bsf nennt mich lil (ich heiße Lilviona) und ich nenne sie bei ihrem normalen namen, bbb oder auch albreado (weil wir ein gemeinsames fav game haben💞)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde sehr langer von einer Person Boss genannt, meine Grundschulfreunde bannten mich alle Anni aber sonst sagen alle meinen richtigen Namen.

Meinen Freund (nein nicht zusammen) nenne ich entweder Sp*st oder Spinner und meine BFF immer Frankie Pie.

Hi, ich werde von einigen Mhzahn oder Pferdy genannt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich nennen sie immer " Tribal Chief". Das liegt daran, dass ich Roman heiße und auch ähnlich aussehe wie er (Roman Reigns). Bin auch seit ein paar Jahren Fan von ihm.