Spitzname für meinen Freund, sowas wie Bibs?

9 Antworten

Ich nenne meinen freund immer bebii und des findet er immer voll süß. Aber der spitzname soll von dir kommen

Spitznamen werden nicht selber erfunden, die werden einem gegeben ( von anderen).

Nicht immer

0
@mayleenestelle

Dann nennt man´s Kosename. Spitznamen entstehen aus bestimmten Situationen, Geschehnissen, oft  in Verbindung mit Eigenheiten der Person, heraus.

3

wenn meine frau mich bibo oder bibs nennen würde, würde ich sie immer "dicke" rufen

Was meint Bibs oder Bibo?

0

sag doch "mann" zu ihm und er soll "frau" sagen

ich finds lustig

Sowas macht man nicht aus, sowas kommt einfach :D

Ich kenne viele die das ausmachen :D

0
@mayleenestelle

Spitznamen kommen aus einer Situation raus, oder vom Namen abgeleitet.

Einen Ausmachen hat mal garnichts "süßes" an sich.

Bist du sicher das sich Andere da absprechen?! Oder sagen sie es halt, weil sie die Story dahinter einfach nicht sagen wollen :-P
Oft sind das relativ peinliche oder private Geschichten.

Ich würde sowas NIE absprechen.

4
@mayleenestelle

Meine Fresse, wenn du doch so viele kennst, dann lass die doch einen Namen für dich erfinden und lass uns in Ruhe mit deinem Sch...ß!

1
@blacksheepkills

@blacksheepkills: Wenn dich diese Antworten hier nerven, dann überlies diese einfach. Lesen schadet irgendwie deinem Blutdruck.

@mayleenestelle: Vom Prinzip her geb ich blacksheepkills Recht.

2
@blacksheepkills

HASSEN ist ein sehr starkes Wort.
Bleib cool, lass dein Hass auf dem Bolzplatz raus. nicht an Anderen.

In deinen Worten: "Ich hasse Menschen, die Ihre Wortwahl und ihre Aggressionen nicht im Griff haben"

1
@blacksheepkills

Ich wollte Spitznamen wissen und nicht wissen ob man die ausmacht oder nicht. Aber bist ja ein ganz schlauer

0

Was möchtest Du wissen?