Ich brauche einen Spitznamen für meinen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich bin seit knap 3 Wochen mit meinem Freund zsm. und nenne ihn imemr Kechsmonster weil ich mal mit ihm telefonirt aheb als er und sein Freund wettbewerb geamcht haben wer am meisten Keckse in mund nehmen kan oder so, er nennt mich immer obst oder gemüse Monster weil ich abends wenn wir tele fast nur obst und gemüse esse, was ich damit sagen will finde eienen Spitznamen der euch beide verbindet irgendwa lustiges was ihr gemacht habt, oder immer macht

Vorsicht: Ich glaube bei dir liegt eine Fehleinschätzung vor!!!!

Männer sagen genau dann "Schatzi" zu ihren Lebensabschnittsgefährtinnen, wenn sie sich nicht zwischen "Schaf" und "Ziege" entscheiden können!

denk irgendwie an sein Lieblingsessen und mach da was draus.. oder lieblingsfarbe oder so

Was möchtest Du wissen?