Süße spitznamen für den freund?

5 Antworten

Die Klassiker die ich zu meiner Freundin sage sind Schatz, Baby und Süsse

Die etwas spezielleren sind Göttin und Tigerin.

Göttin ist mir einmal einfach rausgerutscht in einer Situation in der sie einfach wunderschön ausgesehen hat. Da es sie aber nicht gestört (besser gesagt es ihr sehr gefallen hat) und sie nunmal eine wunderschöne Frau ist habe ich sie weiter so genannt.

Beim Kampfsporttraining habe ich sie spasshalber Tigerin genannt. Auch das hat ihr gefallen und der Spitzname hat sich etabliert.

  • Spatz
  • Engel
  • Bae
  • Baby
  • Mäuschen
  • Häschen

(Finde zwar praktisch alle deutschen Kosenamen etwas gewöhnungsbedürftig (bis auf Engel, den find ich süss), aber vielleicht findest du ja was)

Klar kannst du bebi nehmen aber vielleicht nicht vor seinen Freunden das können Jungs meist nicht so ab

Wenn du ein Mädchen bist:

Kanst du zu deinem Freund: Mein Wilder Steher sagen

babe
bab
ich hab mein freund auch immer bæ genannt hat ihn nich gestört