Schatz nennen - aber nicht zusammen.

12 Antworten

Kommt auf die Jungs an. Es gibt heutzutage viele Jungs die zu vielen ihrer Freunden einfach schatz sagen. Wenn es für dich ok ist war es richtig ja zu sagen, ich würde meineFreunde zb nicht schatz nennen aber des kommt ja immer auf die Person an ;). Vllt versuchst du heraus zu finden ob diese Jungs das bei allen iihren Freunden so machen oder ob du die einzige bist ;) das würde dann vllt doch darauf hindeuten das der besagte junge Mann mehr möchte als nur Freundschaft :)

Es muss nichts heißen... Viele jungen vergeben auch einfach so kosenamen... Aber es kann natürlich auch mehr bedeuten... Aber ich denke wenn sie dich schatz nennen wollen und dem ganzen wirklich bedeutung beimessen wollen dann werden sie dich sicher noch mehr fragen als das ;) Falsch wars also auch nicht das anzunehm

Okee danke :)

0

,,Schatz,, sagt man vllt. mal zu Freunden im dem Sinne ,, Du bist ein Schatz,, wenn er irgendwas sehr gutes/schönes getan hat..........aber ganz ehrlich das geht ja mal gar nicht......und dann noch zu 2 Freunden............

Sie haben es zu mir geschrieben .. nich ich zu denen ;)

0
@Josefine12345

Joa schon klar aber, aber nie von 2 Jungs....vllt. von einem den du sehr magst aber nicht zu andern......zu den andern vllt. Bärchen oder Hasi oder so

0
@Johannes3000

Die beiden nennen mich schatz .. ich habe die davor NIE kosenamen gegeben ..

0

Ich hab genau das selbe xD nur ich hab ein Problem in den einen bin ich verliebt - ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Der andere in den ich nicht bin ist in mich und der nennt mich auch immer Schatzt oder Hasi. also hab ich keine Ahnung was das bedeutet es könnte bedeutet das er dich freundschaftlich mag oder ob er dich liebt!?!?!? :)

Wir sind ja nur freunde .. aber ob fuer den einen oder anderen mehr ist weiß ich nicht.

0

Ist doch nichts dabei, bin 17und sage sovielen Kolleginnen schatz oder sonstige sachen,ist ganz normal bei uns :)

Ja aber bestimmt nich im chat mit x-vielen herzen smiles hinter.. oder ?

0
@Josefine12345

Also ich mach das auch in chats, vorallem aber weil das meine kolleginnen auch machen. Aber da ist eig nichts dahinter (vlt bei deinen kollegen schon kenne die ja nicht :))

0

Was möchtest Du wissen?