Schatz nennen - aber nicht zusammen.

9 Antworten

Kommt auf die Jungs an. Es gibt heutzutage viele Jungs die zu vielen ihrer Freunden einfach schatz sagen. Wenn es für dich ok ist war es richtig ja zu sagen, ich würde meineFreunde zb nicht schatz nennen aber des kommt ja immer auf die Person an ;). Vllt versuchst du heraus zu finden ob diese Jungs das bei allen iihren Freunden so machen oder ob du die einzige bist ;) das würde dann vllt doch darauf hindeuten das der besagte junge Mann mehr möchte als nur Freundschaft :)

Ich hab genau das selbe xD nur ich hab ein Problem in den einen bin ich verliebt - ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Der andere in den ich nicht bin ist in mich und der nennt mich auch immer Schatzt oder Hasi. also hab ich keine Ahnung was das bedeutet es könnte bedeutet das er dich freundschaftlich mag oder ob er dich liebt!?!?!? :)

Josefine12345
Fragesteller

Wir sind ja nur freunde .. aber ob fuer den einen oder anderen mehr ist weiß ich nicht.

Es muss nichts heißen... Viele jungen vergeben auch einfach so kosenamen... Aber es kann natürlich auch mehr bedeuten... Aber ich denke wenn sie dich schatz nennen wollen und dem ganzen wirklich bedeutung beimessen wollen dann werden sie dich sicher noch mehr fragen als das ;) Falsch wars also auch nicht das anzunehm

Josefine12345
Fragesteller

Okee danke :)

Ach das ist doch kein Problem :-) Die Jungs wollen nur eine Bestätigung haben. Und sie fühlen sich danach halt Cool :D [Es sei denn, sie sind über 16] War bei mir genau so.

Josefine12345
Fragesteller

Ich bin 15 .. und die anderen beiden sind 15 und 16.

Also wen du dich mit den beiden gut verstehst und da nichts weiter ist, kann das ja soein Freundschaftsding bleiben! Da ist nichts dabei find ich :-)