Ich kann und trau mich nicht ihn Schatz zu nennen?

3 Antworten

das SCHATZ-Wort istt oft viel zu mehrdeutig/abgedroschen gebraucht, je nachdem, welche Erfahrungen jemand damit bei Anderen gesehen oder gemacht hat, um es als sensibles Liebeswort selber immer zu gebrauchen.

Lass es ihn sagen, aber bleib dir und deinen Gefühlen treu !

Es gibt doch so viele andere Worte, mit denen du die einmalige Person, die er für dich darstellt, aussprechen kannst. Nur sollte es lieb und zärtlich sein, wenn du deine Gefühle damit ehrlich ausdrücken möchtest.

Oft wird aus den zärtlichen Worten auch ein neues und ganz lustiges Kosewort....!

Viel Spaß euch Beiden !

Versuch es mal in einer anderen Sprache! Honey, corazon, amore mio, …..

Das kommt schon noch, wenn Ihr mal regelmäßig intim seid!

Alles Gute für Dich/Euch!