Wie meinen Partner nennen?

5 Antworten

Teufel😂 Spaß

Also mein Ex hat mich immer Gummibärchen genannt, eigentlich voll der bescheuerte Name, aber weil er eine Bedeutung hat die nur ich und er kennen trotzdem ganz cool😂💀

Find sowas eigentlich immer ganz gut wenn es jetzt nicht unbedingt solche Namen sind die jeder seinem Partner gibt sondern was persönliches und individuelles, aber muss denke ich jeder für sich entscheiden

Peluche - französisch, gesprochen " pelüsch" = Eselchen.

Warum ist 'Schatz' zu früh? Ok, ihr seid noch nicht lange zusammen, aber der Name ist auch nicht sehr individuell und daher auch weniger 'intim'.

Wenn gerade das das Ziel ist, wäre doch sowas wie Schatz, Süßer, Großer, ...usw. am besten.

Lass dir wenn schon was persönliches einfallen was auch passt.

Ich hasse diese ganzen Kosenamen ja abgrundtief. Das Wort "Schatz" kann ich schon gar nicht mehr hören, grauenhaft. Teste eben, ob und was er so hören mag.