Was hat euch euer Partner/Partnerin für einen Spitznamen gegeben?


03.12.2022, 20:57
  • meine Hübsche
  • mein Diamant

inwiefern ist das wichtig?

Nö. Aber es interessiert mich einfach.

Wie kommst du auf die Frage?

Mir ist einfach das Thema „Spitznamen“ in den Sinn gekommen und ich wollte wissen, wie andere so genannt werden.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alev ♥️

Mein Freund nennt mich immer:

  • Schatz
  • Engel (chen)
  • Darling
  • Süße
  • Sternchen
  • Honey
  • Baby / Babe
  • Schönheit
  • Chéri

Deine Chiara 🦋♥️

Awww cute♥️♥️♥️

Mein Freund nennt mich fast gleich.♥️♥️

Vor allem die treffen halt voll auf dich zu♥️

1
@Aleeevvvvv

Awww Süße ♥️♥️♥️ Bei dir passen die auch so gut ♥️♥️♥️ Manchmal nennt er mich auch Liebling, Göttin oder Prinzessin 😂♥️♥️

1
@Chiara387

Ja. Mich nennt er manchmal noch Goldherz oder Babyprinzrssim😂😂♥️♥️

1
@Chiara387

Jaaa♥️♥️♥️

Immer so cute Namen ♥️

Er nennt mich so selten Alev. Manchmal Flamme. Aber eig selten😂😂♥️♥️

1

Zu dem Spitznamen Babe….Es gibt einen Film, der da heißt: „Ein Schwein namens Babe“😁

1
@Grinsekater251

Hahaha😂😂

Wenn es wenigstens „Ein Engelchen namens Babe“ heißen würde, würde es ja wieder zu Chiara passen.😘

1

Solche Kosenamen wären nichts für uns. Das einzige, was mein Frau macht, ist, dass sie meinen Vornamen etwas abgewandelt hat; nach ihrer Lieblingsoper von Massenet.

Aber Zuckerherzchen, Regenbogensahnepferdchen usw. wäre nichts für uns.

Oke:)

0

Bei den vielen Bezeichnungen ...

... woher weißt Du, dass Du damit gemeint bist?

Weil er mich direkt so anspricht?!

0

Darling finde ich am schoensten und benutze ich auch bwz vice versa

Ja. Ich finde das auch sehr süß

1

Meine Frau nennt mich Schnuff oder Schnuffi.

Ich liebe das🥰🥰 und meine Frau liebe ich natürlich auch 😍🥰😍

Was möchtest Du wissen?