Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

27 Antworten

Also ich nenne meinen immer "Schatzi, Hasi, wuschelpuschel, Bby, Liebling oder einfach mit seinen richtigen namen" Meiner heißt Jo da kann man keine richtigen Spietznamen machen. :) Du kannst dir aber zum beispiel auch spietznamen für deinen freund aussuchen wenn deiner "Cedric" heiß kannst du ihn zum beispiel "Cedi" nennen. Ich hatte meinen Ex immer cedi genannt. :) Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen.

Spietznamen, hahahaha sorry aber lbd 😂😂😂

0

Also, falls du noch keinen passenden Spitznamen gefunden hast, kannst du ja auch mal hier schauen: http://www.1001-spitznamen.de/

Allerdings ist der Sinn eines Spitznamens ja, dass er aus was Persönlichem heraus entsteht, weil sonst ist ein Spitzname einfach nur albern. Es sollte schon eine Geschichte, Idee etwas anderes, besonderes, das ihr damit verbindet dahinter stecken.

Okay... Nein. Einfach Nein. Kein Hasenpups, kein Schnuckelbärli bitte... das ist schrecklich peinlich. Wenn du unbedingt einen Kosenamen willst und das zählt für jeden der das liest. Nimm bitte einen mit Sinn der den Partnern nicht komplett demütigt. Ich spreche meinen Freund einfach mit seinem Namen an. Eingespeichert als Kontakt habe ich ihn aber zum Beispiel als "Bombe". Hört sich so vielleicht blöd an aber wenn man weiss das er mit einem guten Grund Depressionen bekam und ich ihn in dieser Zeit kennenlernte und ihm schrieb, dass wenn er sich umbringt er alles in seinem Umfeld in die Luft sprengt dann hat das einen Sinn. Ich hoffe ich konnte veranschaulichen was ich meine

Was möchtest Du wissen?