Wie kann ich meinen Freund nennen? Außer Schatz -.-*

29 Antworten

hasi, schnuffi, schnucki, honey, mausi, bärli, wuckal, dingalhupf, preits rindviech wenn er das auch will, nabeli, lol, du edles etwas, starker, grosser, williger, checker, lefduti, sweetie, märchenprinz usw. nenn ihn wies dir passt wenn ers nicht mag dann sagst ers dir schon. Trau dich einfach. Fehler sind auch erlaubt auch wenn grobe in dem Fall nicht gut sind

Also ich nenne meinen immer "Schatzi, Hasi, wuschelpuschel, Bby, Liebling oder einfach mit seinen richtigen namen" Meiner heißt Jo da kann man keine richtigen Spietznamen machen. :) Du kannst dir aber zum beispiel auch spietznamen für deinen freund aussuchen wenn deiner "Cedric" heiß kannst du ihn zum beispiel "Cedi" nennen. Ich hatte meinen Ex immer cedi genannt. :) Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen.

Spietznamen, hahahaha sorry aber lbd 😂😂😂

0

Hallo Bunny0606,

denk doch mal ganz scharf nach was dein Freund für charakteristische Züge hat? Oder vllt hat er eine körperliche Auffälligkeit?

Kosenamen sind wie bei Tieren finde ich. Ich habe mal einem Wellensittich Speckbacke genannt weil er so süße große Wangen hat. Seit dem nennt mein Freund Ihn immer so.

Kosenamen kann dir kein anderer vorgeben. Ich heiße z.B. Krümelchen und mein Freund Keekz . Wichtig ist das "Z" Das macht das besondere. In der Öffentlichkeit ist es relativ langweilig das ewige Schatz. Wenn eine Frau Schatz rufen würde dann drehen sich sicher 50% der Männer und vllt ein paar Frauen (wir wollen ja niemanden ausschließen) um. Fast jeder sagt Schatz.

Hast du bei dem Kosenamen ein gutes Gefühl und dein Freund auch dann passt das schon. meist entstehen Kosenamen sogar einfach so. Irgendwann fällt dann auf das du Ihn z.B. schon eine ewigkeit Specki nennst. (Kann auch süß sein)

So lange Rede kurzer Sinn

Kurzform: Siehe ersten beiden Sätze ;)

LG

Fbn351

Was möchtest Du wissen?