Spitzname für den Name Sabrina/Sabi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich heiß ja auch sabrina ;D & ich hab verschiedene, z.b. Bina, Brin ( englischausgesprochen) Bri ( Auch englisch ausgesprochen) , Fina, Binchen & Sabe. Also Brin gefällt mir echt guut :)

Wie ist es mit SINA?

0

also meine freunde nenen mich alle Brina und meine Großeltern haben immer Brina oder Brini gesagt mein Vater sagte immer Moppel, wie er darauf kommt weiß ich nich :-)

Ich nenne meine freundin sabrina immer sasi den namen hat sie seit der grundschule