Spitznamen für den Namen "Maria"?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mie, Mia, Marischa, Marichen, Mari, Mara, Marya, Mia, Marischka, Mizzi, Marielili, Majka, Maya, Mitzi, Miri,

Mir gefällt Mizzi - Mitzi am besten.

May

Mari

Mali

Ree (englisch ausgesprochen)

Mara

Mary (englisch ausgesprichen)

Mia

Michen

Es muss ja nicht immer eine Verbindung zum wirklichen Namen bestehen. Also könnte durchaus auch z.B. Fischle, Barbie, etc. sein - schon mal da gesucht ???

Mariri. Ich glaub aber das hört sich nicht so gut an. Ich weiß aber ja nicht wie du das findest!

Mari,Mimi,Mira,Mirai haha... :)))