Spitznamen für Name Sabrina?

3 Antworten

zu sabrina fällt mir nur meien frühere freundin ein .die hat ihrer tochter diesen namen gegeben vor 40 jahren sie konnte ihn aber zunächst nich t richtig aussprechen --- sabarina --- sagte sie dann immer. heute ist das aber ein so geläufiger name , da stolpert niemand mehr drüber .

--rina-- als abkürzung --sabi-- ebenfalls

so mobbingnamen entstehen aber aus der situation und soweit solltet ihr auchnoch garnicht denken . eien kosename entwickelt sich doch aus dem wesen des kindes nciht aus seinem wirklichen namen udn-- es gibt auch eben garkeine kosenamen .

Sabi, Sobra, Soja, Sabri, Salamander, etc.

Leider fängt die Ungerechtigkeit schon im Kindesalter an. Man braucht ein dickes Fell, denn wenn selbst nicht der Name ins Lächerliche gezogen wird, so können es dennoch andere Dinge sein.

Meine Tochter hat eine Freundin, die Sabrina heißt, Spitzname "Sabi" das wollte sie selbst so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung