Spitzname für Pony namens Carmen?

6 Antworten

cara, oder such ihr doch einen isländischen Namen. Alles andere passt nicht...

Clara, Klara, Katla, Kringla, Kolbrun

Kerling finde ich besonders hübsch

Hallo,

Spitznamen ergeben sich i.d.R. im Alltag. Mein Isländer trägt als Spitznamen den Namen eines Karikaturzeichners und die Stute meines Vaters "heißt" "Baby", da sie einfach vom Kopf her nie so richtig erwachsen geworden ist. Alles keine wirklich isländischen Namen - stört die Viecher aber nicht ;-) Der P.R.E. heißt "Spaninchen", eine Mischung aus Spanier (Herkunft) und Kaninchen (durch das rumhüpfen beim Reiten). Ein anderer Isländer hatte sich irgendwann unter dem Namen Gammelgeier eingebürgert, da der TA den korrekten isländischen Namen nicht ausprechen konnte

Warum willst du das Pony verwirren? Das hat sich an seinen Namen gewöhnt und wird sicher nicht auf einen anderen Namen reagieren.

Cara

Meni

Mendi

Carmi

Carma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Spitznamen ergeben sich mit der Zeit von allein, und wenn du nen isländischen Namen haben willst wirst du bestimmt selbst googlen können ;)

LG fairyfox3