Youtubekanal Namen? Themen über Pferde?

4 Antworten

Wie wär´s mit: Ramona&Freya, oder R&F, oder Rama&Frey(Spitznamen), oder Freya&Co., Freyabeauty&Co.

Hallo,

Vielleicht:

-Freyjaundco
-Freyjadiebeautyqueen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

Im Pferdefieber mit Mona oder Sattelglück

Außergewöhnlicher Pferdename gesucht!

Hi alle zusammen,

ich such einen außergewöhnlichen Pferdenamen für ein edles Pferd. also der name sollte sehr edel und anmutig klingen. vllt etwas französisches? oder so

habt ihr Ideen? aber bitte nur ernst meinte namen

Schreibe ein Buch, das Pferd ist anmutig, schön, stark und etwas besonderes, dazu suche ich einen namen

glg

...zur Frage

gute Namen für youtubekanal?

Hey ich (Jessica) und meine Freundin Chantal wollen nen neuen Kanal auf yt erstellen und uns fällt kein guter Name dafür ein.

danke an alle, die uns helfen :)

...zur Frage

Welche Pferderasse hat die größten Hufe?

Hallo, es gibt ja verschiedene Pferderassen mit verschiedenem Körperbau zb gibt es Pferde mit sehr langen Beinen, schlankem Körper und kleinen Hufen und es gibt Pferde mit kurzen Beinen, stämmigen Körper und sehr großen Hufen zb sind doch zb Lippizaner schlank und elegant und die Pferderassen aus dem Norden wie Shetlandpony, Norweger, Isländer sind doch so kräftig gebaut und auch die Brauereiwagenpferde oder Haflinger, auf solchen starken Pferden kann man besser und sicherer reiten und ihre Hufe sind so groß und schwer, dass sie den Boden ziemlich aufschlagen und starke Spuren hinterlassen zb auf Wald und Feldwegen. Welche Rassen sind also so stark gebaut und haben die größten Hufe?

...zur Frage

pferde name für mich

Hallo ich bin ein Isländer und bekomme am Donnerstag neue Besitzer. Doch diese wissen noch nicht wie sie mich nennen wollen. Hab ihr eine Idee.(wenn möglich etwas isländisch mit Übersetzung) Ich bin 140 groß eine schwarze Stuten und sehr verschmust und trotzdem kann ich gas geben.

...zur Frage

Pferdename mit Winter im Namen :)

Apropos Pferde, ich suche noch nen schönen Namen für ein nordschwedisches Kaltblut am besten mit einem "Winter" im Namen.

Oder kennt ihr vllt. nen Zufallsgenerator wo man paar Namen reinschreiben kann und der dann auswertet?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?