Welche Namen findet ihr am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Namen Anders, Hermine, Rasmus und Benka ausschließen. Anders, wegen dem Mobbing, Hermine aufgrund von Harry Potter, Rasmus, da es sehr nach Rassismus klingt und Benka klingt wie Banker. Kalle finde ich für Deutschland zu alt. Wobei Bosse sehr stark an den Künstler Bosse erinnert und auch an die Musikfirma Bose. Wie wäre es stattdessen mit Bo Cedrik?

Von deiner Liste her finde ich Eva-Lotta sehr schön und auch Jonte.

Ich würde meinen Kindern einen Vornamen und einen Zweitnamen geben, da haben die kleinen die Wahl, welchen sie persönlich schöner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das sind meine Lieblingsnamen:

Mädchen:

Amely

Meliyah

Marielle

Livi

Lenja

Elea

Ella

Charlotte

Marlene

Josefine

Jungs:

Lias

Joel

Joshua

Emil

Till

Phil

Lenni

Jannes

Leandro

Elias

Von deinen Namen finde ich alle gut, außer Anders, Jonte, Benka, Rasmus, Eva-Lotta und Hermine :)

Hoffe ich konnte helfen, wie findest du denn meine Lieblingsnamen?

LG Milli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieweiseRose
Fragesteller

Okay,würde mein Kind aber nicht unbedingt so nennen,da ich viele kenne die so heißen und es sonst vielleicht verwegslungsgefahr gäbe.Am besten finde ich Marlene ( meine Tante heißt so) ,Josephine ( ein Teddybär von mir hieß so) und Emil ( im schwedischen heißt Michel aus lönneberga so) Viele Grüße und danke für die Antwort

Jonte, aber irgendwie muss ich bei allen Namen an alte Rentner oder dicke Kinder denken.

dieweiseRose
Fragesteller

Gib dir einen Tipp lese mal Kalle blomquist dann hast du das Problem nicht mehr….:)

Die schönsten Namen meiner Meinung nach sind : Itachi, Sasuke, Shisui, Izuna, Madara, Yahiko, Sakura, Tsunade.

Morty712  29.03.2024, 14:52

aber das sind doch asiatische Namen keine nord europäischen :)

ItachiShiszuna  29.03.2024, 14:58
@Morty712

Aber wenn wir gerade dabei sind. Alexi ist auch ein sehr schöner Name. Und der ist ausnahmsweise nicht asiatischer Herkunft.

nicht böse sein , ich finde alle grauenvoll

Mir würde gefallen: Dorit, Fynn, oder was Französisches, Spanisches,