Wie findet ihr den Namen Omayma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maja könnte der Spitzname sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Malwine92  18.04.2023, 20:40

Danke für den Stern

Hey 👋🏻 ich finde den Namen eigentlich ganz süß! Hmm… Also als Spitzname würde ich May vorschlagen oder Omay ( Nicht Oma)

LG firepaw123 🌸💜

Ist mir etwas zu ausgefallen. Damit fällt das Kind möglicherweise negativ auf und wird von anderen Kindern gehänselt.

DieEine224
Fragesteller

ok danke!

Hey also ich finde diesen Namen ok,aber das Kind könnte spätestens in der Schule gemobbt werden,weil der Name klingt nach Oma.Wenn du das nicht möchtest dann einen anderen Namen.

Die Mobber könnten sagen:

.....................................................

Na alte Omi

Soll ich dir über der straße helfen? (Mit lachen)

Sie kann alles wissen! Da sie alt ist.

.....................................................

Also dieser Name kann negativ auf ihr wirken.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
DieEine224
Fragesteller

danke

Ist nicht so meins. Der einzige Spitzname der mir einfällt ist Omi oder Oma...

DieEine224
Fragesteller

ok danke