Wie findet ihr den Namen Malte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ok 62%
finde ihn blöd 28%
Naja 10%

13 Antworten

Ok

Hey! 🤍

Wie findet ihr den Namen Malte?

Der Name ist doch ganz in Ordnung. Man hört ihn nicht zu oft und das finde ich schön. 🤎

Ein paar Jungs aus meiner Parallelklasse sagen, dass sie den Namen blöd finden und sie geben mir auch doofe Spitznamen.

Höre einfach nicht auf sie. Ignoriere sie einfach so gut wie möglich. Du kannst froh sein, dass sie nicht zusammen mit dir in einer Klasse gehen, denn wären sie mit dir in einer Klasse, würde das vielleicht nicht so gut “sein“. 🥥🫶🏼

Du hast einen wunderschönen Namen. Neutral

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ok

Hallo Malte, du hast einen schönen und außergewöhnlichen namen da er im Süden von Deutschland eher selten anzutreffen ist.

Las die Jungs deiner parallel Klasse einfach reden.

Mein ältester Sohn heißt Rouven, er mußte sich über die Schulzeit auch so manche Sticheleien gefallen lassen.

Da mußt du darüber stehen, bei meinem Sohn hat die Lehrerin mal eine Stunde abgehalten, wo jedem sein Name die Bedeutung zugeteilt wurde.

Als die Klassenkameraden erfahren habe was Rouven bedeutet war mit Sticheleien, ganz schnell Ruhe eingekehrt.

Rouven bedeutet nämlich

SEHET HER EIN SOHN

Kommt ursprünglich aus dem tanach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malte ist ein cooler name, der ein gewisses selbstvertrauen ausstrahlt, Ich denke, deine mitschüler aus der parallelklasse haben einfach keinen guten Geschmack Lass dich von ihren spitznamen nicht beeindrucken und steh zu deinem namen

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Ist Ok, aber hier in Bayern eher nicht verbreitet. Den hätte ich eher im hohen Norden an der Waterkant vermutet.

Ok

Finde den Namen voll okay. Abgesehen davon kannst du nichts für deinen Namen, den haben schließlich deine Eltern ausgesucht.