Guter Spitzname?
Findet ihr Lille ist ein guter Spitzname für ein jungen der Linus heißt wenn nicht warum und gerne bessere Spitznamen vorschlagen
5 Antworten
Klingt etwas feminin....wenn er dies mag ist es okay...aber sonst würde ich ihm eher Li sagen (wie Bruce Lee halt)
Lee, wird gleich ausgesprochen wie Li, wo das nus als Endung weg lässt.
Sry für die Verwirrung meinte das Lille anders ausgesprochen wird als man es schreibt
Aha....wie spricht man es dann aus.. also nur so, dass ich es auch halbwegs verstehen kann. Leill ?
Halt wie eine Blume keine Ahnung wie ich es erklären soll
Egal, ich las, er mag das nicht...auch wenn ihn andere so nennen.
Eben, von daher nenne ihn einfach Linus...er hat ja einen kurzen, schönen und obendrein seltenen Namen.
Ja aber findest du echt das sein Name selten ist?
Ja schon...ich kenne zwei Leute die Linus heissen. Wie viele kennst du?
Siehst du.. diesen Namen gibt es nicht wie Sand am Meer...wo man dann jedem einen Spitznamen geben muss, damit man weiss, welche Susanne oder Stefan man meint oder so.
Okay danke für die ganzen Antworten geh jetzt schlafen glaube ich
Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten.
"Lenz" oder "Appel".
Linus ist ein Sohn des Apollon.
Finde den nicht so gut
Little lil
Lil
Nuss
Ich würde es einfach testen und die Reaktion abwarten oder sonst einfach fragen ob der Spitzname für die Person okay ist.
Rede am besten mit ihm, damit kann man sowas bestimmt klären. Mir viel auch gerade auf das ein anderer Spitzname für Linus Lino seien könnte.
Ich habe bei anderen Freunden schon gehört das er so genannt wurde dann habe ich das auch gemacht aber ich glaube er mochte das nicht so
Lilie ist ein weiblicher Vorname.
Linus ist schon ein sehr kurzer Name. Sunil ist zwar ein Waschmittel , aber der Name rückwärts.
Lillie ist nicht sein Spitzname sein Spitzname ist Lille
hab mich verschrieben, dann behaltet doch den Spitznamen, man kann nicht so viel aus dem Vornamen kreieren, mir gefällt halt Sunil gut.
Auch gut aber es spricht sich anders als man es schreibt denke ich