Kennt ihr einen Spitzname für den Namen Lea?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich heiß lea und werd von meinen freunden und meiner familie lilly genannt ;-)

Ich werde von meiner Klasse Lizzy oder Lea genannt , meine besten Freundinnen nennen mich Trippy (Tollpatschigkeit), meine Familie lea und mein kleiner Bruder ea-Mie ( er konnte lea -Marie nicht aussprechen );)

Leliimaria  16.04.2017, 14:07

Ich heiße lea Maria 😃😅

Also ich heiße auch Lea und meine Freundin nennt mich Lele und meine schwester Leli. Oder Leachen. Ich finds auch doof. Alle meiner Freunde haben nen vernünftigen Spitznamen Nur ich bin "nur" Lea. Aber eigentlcih is der name schön

Ich werde von meinen alten Freundinnen Lele oder Lea genant

Aber ich hätte da noch ein aber der hört sich komisch an Le

Ich finds auch scheiße ich heiß lea und alle nennen mich lea voll öde !!!

ausliebe  09.02.2011, 20:36

geht mir auch so:D