Spitzname für LEA ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja nennt sie doch : mädchen-desse-freunde-soo-richtig-shit-sind-dass-sie-schon-relativ-starke-mordgelüste-gegn-sie-hegt-und-dass-wird-soo-ganz-qualvoll-ver-pisst-euch-in-schlecker-ihr-kleine-bit-ches ich find den toll.

Leider schwer zu merken, aber trotzdem DH.

0

wooow ich denke das ist schon ganz gut :), aber den finde ich och zu lang.... wie wären die kürzel ?? mdfsrssdssrsmgshudwsgqvpeisikbc <3

0

Alea, oder was ganz anderes, was zu ihr passt.

für lea gibt es keinen spitznamen; manchmal ist das schon ein spitzname für z.B. leandra