Welche dieser deutschen Sängerinnen findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sarah Connor 35%
Leony 29%
Namika 12%
Lea 12%
Lena 9%
Zoe Wees 3%
Elif 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leony

Sarah Connor hat auch ne tolle Stimme aber ich finde Leony sympathischer, Lena und Lea finde ich ganz fürchterlich.

Lea

Lea mag ich von der Auswahl am meisten. Sie ist eine prima Singer-Songwriterin mit gefühlsvoller Musik.

Englischsprachige Lieder mag ich auch weniger als welche auf Deutsch.

Auf jeden Fall toll, dass es so viele starke deutsche Sängerinnen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah Connor

Die meisten anderen kenne ich nicht oder finde sie langweilig...

Namika

Das ist sehr schwer. Also Namika mag ich sehr sehr gerne, obwohl ich Zoe Wees, Lea und Sarah Connor auch mal durchaus wirklich gerne höre.

Aber in letzter Zeit höre ich am meisten Namika. Ich mag einfach ihre Musik, finde es toll, dass sie auch teilweise in anderen Sprachen singt/rapt, dass sie sogar ein Lied über ihre Lieblingsbank im Park geschrieben hat ist echt süß und zudem ist es natürlich voll cool, dass sie aus Frankfurt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere
Sarah Connor

Sarah Connor ist meine Lieblings Sängerin aber ich finde alle gut.