Zoe Wees - Beste deutsche Sängerin auf Englisch?

2 Antworten

Ja, ich finde auch, dass sie gut singen kann. Vor allem für deutsche Verhältnisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis
1World1Love
Fragesteller
BTSV1895ev  11.03.2021, 18:20
@1World1Love

Durch dieses Lied bin ich überhaupt auf sie gestoßen. Es ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber als das Lied im Radio lief, habe ich mein Auto am Straßenrand geparkt (es war, als die Sonne untergegangen ist) und das Lied einfach genossen. Ich war von der Stimme schon beeindruckt und erst recht, als ich sie gegoogelt habe und gesehen habe, dass sie aus Deutschland kommt. 👍

Die ist super. Sie muss allerdings jetzt noch zeigen, dass sie nicht immer dieselbe Musik macht, sondern auch wandelbar ist. Dann stht einer großen Karriere nichts im Weg. Immerhin war sie schon bei James Corden im US-TV !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort