Ist Zoe Wees Deutsch-US-Amerikanerin?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist sie in Deutschland geboren und somit deutsche. Über ihre Wurzeln konnte ich leider nichts herausfinden oder es war extrem undeutlich. Zum glauben, dass Sie eine deutsche-Us Amerikanerin seie könnte daher kommen, dass sie ein Vorliebe hat englisch zu reden und ungerne deutsch redet.

Bonzo240195
Fragesteller

Sie ist auch dunkelhäutig(nicht rassistisch,oder positiv diskriminierend)Ich finde Zoe süß und begabt.