Sind Amerikanerinnen🇺🇸 die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber schön, wenn sie für dich die Schönste war.

stufix2000  24.01.2024, 08:31

Danke für den Stern ⭐️‼️

Nein

Steht natürlich immer im Auge des Betrachters. Für mich persönlich ein klares Nein, sind sie nicht. Ich war viele Jahre mit einer Russin verheiratet und für mich sind russische Frauen die attraktivsten und schönsten Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaserzBoy2
Fragesteller

Ja Rusinnen auch , bin selbst Russe

Nein

Die sind mir allgm etwas zu oberflächlich (die, die man auf social media so sieht). Es geht meist nur um die Selbstdarstellung, deshalb schmieren die sich auch um einkaufen zu gehen ne Tonne Schminke ins Gesicht und legen sich bei jeder Gelegenheit unters Messer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
Nein

Auf der einen Seite gibt es in jedem Land schöne Frauen, auf der anderen Seite ist jede Frau auf ihre Weise schön.

Schöne Grüße :)

Nein

Auf mich wirken viele Amerikanerin wie provinzelle Dorfschönheiten, sicher sind im Vergleich mehr Amerikanerin übergewichtig oder adipös und übertriebene Brustvergrößerungen sind in den USA auch viel häufiger.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung