Sind Russinnen die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und sehr schöne Männer gibt es dort auch. Als Teenie habe ich gerne im DDR-Fernsehen russische Serien und Filme gesehen und war ständig in einen der Typen in den Serien verknallt. In jeder Serie!

Und in Juri Gagarin natürlich!

Rotfuchs716  18.11.2023, 00:34

In der DDR stationierte russische Offiziere waren damals ein besonderer Tipp für die Damenwelt!

Nein

Das ist vollkommen subjektiv, wenn du jemanden fragst welche entnie als Partner die beste ist wird dir jeder was anderes sagen, auch weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat.

Nein

Würde ich pauschal nicht sagen. Es gibt jedoch sicherlich auch schöne Russische Frauen. Das ist unumstritten.

Das ist für jeden unterschiedlich, auch kommt es ja nicht nur auf aussehen an

Ich würde sagen dass Russland viele hübsche Frauen hat aber es gibt definitiv auch hübsche(re) in anderen Ländern. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack, du würdest sagen dass aus Russland die hübschesten Frauen kommen aber xy findet dass die hübschesten Frauen aus México kommen.