Wieso sehen viele deutschen Frauen so männlich aus?

5 Antworten

Also ich sehe selbst etwas Männlicher aus, ist aber Genetik. Ich hatte schon immer viel Kraft, meine Mutter sagt immer, ich hätte den Körper einer Schwimmerin weil ich ein breites Kreuz hab. Ich hatte auch immer viel Körperbehaarung, ziehe mich aber gern weiblich an. Mein lieblings Style ist Elegant. Viele Frauen kleiden sich wie Männer, besitzen kaum Ausstrahlung weil sie der Masse hinterher rennen,dass gilt aber auch für Männer. Außerdem liegt es am Charakter weil viele Frauen sehr aggressiv sind oder andere Frauen mobben um eigene Unsicherheiten zu überspielen. Sieht man an Bahnhöfen immer wieder wie sich manche Frauen so verhalten und daran ist nichts mehr weiblich und feminin. PS: französische Frauen achten oft extrem auf ihren Style!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es Gibt Einige Frauen die Wahrscheinlich Zu Viele Männliche Hormone haben das ist dann so das diese Frauen auch Mehr Körperbehaarung haben und auch einen Leichten Bartwuchs und eine Tiefere Stimme ist eine Hormonerkrankung . Es gibt auch bei einigen Männern die wiederum zu viele Weibliche Hormone Haben

Woher ich das weiß:Recherche

Das tun sie nicht, es ist nur deine selektive Wahrnehmung. Für andere Männer sehen sie sehr weiblich aus.

Polarwolf717  30.09.2023, 11:25

Doch, deutsche Frauen sind ziemlich herbe, nicht nur im Vergleich zu Französinnen.

Kann ich so nicht bestätigen.

Ist wahrscheinlich anekdotische Evidenz und Einbildung.

Vielleicht, weil sie wie Männer erzogen wurden? Leistung, Leistung, Leistung, Kontrolle behalten, mehr verdienen... Das könnte eines der Gründe sein.

Wenn man Sehr Kopflastig ist und oft die Zähne zusammen knirscht und ein Tunnel - Blick hat , dann ändert sich auch das Gesicht und die Kifer werden breiter...Oder man bekommt deutliche Falten auf der Stirn...

Man tendiert dann auch zum maschieren und vierliert an Eleganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt