Was ist gemeint, wenn ein Mann (im Inserat) eine Partnerin sucht, die "gerne Frau ist"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wünscht sich eine treue Frau die wenn er von der Arbeit heimkommt was gekocht hat mit der man kuscheln kann die ihn psychisch unterstützt anstatt psychisch fertig zu machen

Er sucht eine Haushälterin tagsüber und eine Sexgespielin für die Nacht, in einer Person.

Koehlerlisl
Fragesteller

das ist ja ein Ferkel!

Er meint damit wohl eine Frau im traditionellen Sinne, die sich auf Kinder und Haushalt konzentrieren will und der die moderne Gleichberechtigung eher fremd ist.

Koehlerlisl
Fragesteller

ja, sowas ähnliches!

Aloha!

Ich denke da an eine Frau, die sehr in ihrer weiblichen Polarität ist. Also eine Frau, die ihre Gefühle zum Ausdruck bringt, viel Wert auf ihr soziales Umfeld legt und gerne eine unterstützende Rolle einnimmt.

Vermutlich präferiert er Frauen, die ihre traditionellen Rollenklischees bereitwillig akzeptieren.