Wenn eine Frau einen Mann einen Mann so behandelt, als ob sie ihn abweist, sollte der Mann dann...?
19 Stimmen
9 Antworten
Fertig… wer nicht will, der hat schon. Wenn ich mich um jemanden bemühe und diejenige zeigt mir eindeutig, dass meine Bemühungen umsonst sind, hat es sich meinerseits erledigt. Da ist mir die Zeit und Energie dann schon zu schade
Diese ganze "darum käpfen" Sache also um die Liebe & Co. KG ist doch nur reine Zeitverschwendung und nicht zielführend. Denn dieses "kämpfen" ist doch nur dazu da, daß sich der Mann oder eben Frau gegenüber dem Partner zum Affen macht. Wenn es ganz offensichtlich mit dem Partner/Partnerschaft nicht klappt, gilt doch knallhart die "Karin Ritter Methode" ("Raus mit die Viecher!").
Wenn Sie ihn nicht mehr küssen will ,sollte er sie verlassen, Ja...🐥
Dann ist der Keks gegessen.
Sie ist ja schon von allen anderen guten Geistern verlassen, also kannst du als letzter verbliebener guter Geist getrost nen Abflug machen.