Warum wollte er eine Russin?

9 Antworten

bin selbst auch eine russin, also, nein die eltern sind da eigentlich nicht sehr streng(kennt ich zumindest nicht) ich kenne auch selbst ein paar,die russen sind;) also.. ich bin mir sicher,die eltern fänden das vllt 'schöner' wenn das kind einen/eine als freund/freundin hat,der/die dann auch russe/russin ist;) die eltern verstehen sich dann vllt auch besser? mehr gemeinsamkeiten? man kann sich verständigen,hat sowas wie eine 'geheimsprache'? und ich weiß nicht,ich hätte auch nichts dagegen,wenn mein freund russe wäre:) obwohl ich finde,dass russische männer manchmal ziemlcih machohaft sein können und manchaml zu viel trinken:D aber man hat eine eine gemeinsamkeit.. gefühl der verbundenheit?

mhmhm :-) Ja das könnte schon sein.. aber Ist dies wichtiger als der charackter&das aussehen :-)?

0

"Obwohl ich seiner Ex-freundin doch sehr ähnlich aussehe" - und das findest du war dein vorteil (eigentlich)? dann hätte er dich warscheinlich ständig mit seiner ex verglichen und eine "verbindung" zwischen euch aufgebaut; ist doch scheiße! das hätte auch bedeutet, dass er immer noch an seiner ex hängt!

und: ist sie jetzt deine ALTE freundin, weil ihr wegen des typen gestritten habt und er sich für sie entschieden hat? also dann wart ihr ja wohl nicht wirklich freundinnen! oder da mit dem ALTE FREUNDIN ist nicht ernst. und du kannst überhaupt nicht verstehen dass er sie genommen habt, OBWOHL sie etwas dicker ist... na du bist ja echt reizend!

echte Freundschaft ist nicht ganz deine stäke oder?!

Er ist ja seit Jahren von ihr getrennt ... & hat immer gesagt ich sei wunderhübsch :-)

Nein nicht deswegen sie wollte die Freundschaft beenden wegen anderen Gründen :-)

Ja kann ich auch nicht weil er immer über dickere gelästert hat ;-) Das ist ein grund !!

Doch ist es :-) & wenn geht ja niemanden was an obs meine Stärke ist oder nicht ;)

0

Anscheinend schon! Viele Migranten bevorzugen nunmal ihresgleichen. Findest denn keinen deutschen?

Ich bin keine Deutsche :-) oder klingt Ashley deutsch :-D?

0
@xoAshleyxo

Wie kann ich wissen, dass dein Nickname auch dein Vorname ist?! Außerdem tragen heutzutage auch viele Deutsche einen ausländischen Vornamen! Akzeptiere einfach, dass er mit deiner Opti wohl nicht konform ging. Und such dir eben einen der deiner Art entspringt!

0
@xoAshleyxo

Der ganze Osten Deutschlands hat die amerikanischen Namen für sich entdeckt, deshalb heißt dort jeder zweite Justin, Kevin, Cindy, Mandy, usw....

0
@FancyDiamond

Chill ..:-) .. hmmm ne das glaube ich nicht wegen der Optik wenn ich schon sehr seine ex freundin ähnlich sehe mit der er 1 jahr zsm war :-)

0
@xoAshleyxo

Auserdem wohne ich nicht lange in Deutschland um das wissen zu können mit den Namen , ossis dies das whatever

0

Russak nix stehn auf Kartoschka lol

Russinnen können meistens Russisch, Vorteil für sie.

Bin aber keine Kartoofffeeeeeeel:D

0

Bujin halt deine Fresse! Bin Russe und ich schäme mich für solche Russen wie du. Ohne Schei*s! Auch wenn du kein Russe bist,lass das einfach! Dann wundern wir uns,warum uns fast alle Deutsche hassen.

Hey :-) Kannst du mir die frage villt beantworten :-)? Liebe grüsse

0

Und wenn ich dich falsch verstanden habe,tut mir Leid.

0
@MisterStone

Ja sorry,kann ich machen ;) . Vielleicht mag er sie mehr als dich. Das kann man nicht wissen. Frag den am besten selber.

0

Wer hasst "euch" denn? Verstehst du kein Spaß? Ich bin kein Russe und muss mir als Pole viel mehr Witze anhören ;-)

0
@Bujin

Ja als Pole ist das viel schwieriger. Und sorry ich verstehe echt kein Spaß ^^. Aber ich will dich hier nicht beleidigen oder so,aber als Pole ist das wirklich viel schwieriger z.B '' Haha scheiß Pole'' oder '' Haha Dieb'' oder son Scheiß. Das regt mich auf.

0
@Bujin

Ja als Pole ist das viel schwieriger. Und sorry ich verstehe echt kein Spaß ^^. Aber ich will dich hier nicht beleidigen oder so,aber als Pole ist das wirklich viel schwieriger z.B '' Haha scheiß Pole'' oder '' Haha Dieb'' oder son Scheiß. Das regt mich auf.

0

Was möchtest Du wissen?