wie ist die Beziehung mit einer russin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst einmal - es ist doch egal ob man Russe, Türke, Deutscher, Italiener oder sonstiges ist! Wir alle sind nur Menschen und es gibt in jedem Land Menschen die "geldgeil" oder sonstiges sind, die Herkunft ist egal. Ich bin selber Russin, heißt aber nicht dass ich deswegen ein schlechter Mensch bin, oder nur Geld will oder eine Sch... bin. Es gibt da ein Spruch:

Meine Nationalität? - Mensch!

Wir sind alle Menschen, und nur dadurch dass sie Russin ist, muss es nichts heißen. Lernt euch besser kennen, die Zeit wird zeigen ob es klappt oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
23.08.2012, 10:57

danke für deine antwort. ich habe in der beschreibung nicht erwähnt das die russen "geldgeil" sind das kam von dir aus! wenn du dich angegriffen fühlst dann tut mir das leid so wollte ich es dann nicht ausdrücken! da du eine russin bist kannst du mir da wahrscheinlich am meisten helfen hoffe ich zumindest.! ich schreibe nicht sehr gerne so öffentlich deswegen wäre mir eine privat mail am liebsten :) & über das thema MENSCH zu reden ist sinnlos da 50% von der welt das egal ist..!

0

Mach dir doch mal keinen so arg großen Kopf. Ich meine ihr seit erst seit kurzer Zeit zsm. Du wirst sie in dieser Zeit, die du mit ihr haben wirst, besser kennen lernen als iwelche Freunde. Lass es einfach auf dich zu kommen und lass dir nicht von anderen da was reinreden & das mit dem schlampig musste mal erklären? Zieht sie sich zu aufreizend an oder wie kommst du dadrauf? Ich mein in der Disco wollen die Frauen halt gut aussehen und das wirst du ihr nicht verbieten können.

Zudem: Jeder Mensch ist unterschiedlich und den größten Teil der Frauen kannste wegschmeißen. Ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung!

(ps: bin selber mit ner Russin zsm, also ich habe keinen groben unterschied zwischen ihr und meinen exen gemerkt...^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
23.08.2012, 05:42

danke für deine Antwort. ich will einfach nichts falsches machen. mit schlampige meine ich nicht ihr aussehn und ist ja Kla das sie gut aussehn will einfach(wollen ja die meisten) ich meine mit schlampig. das sie sehr viele Leute anquatscht sie ist sehr persönlich gegen über fremde Männer...kann es schlecht erklären. vllt. kannst du mir ja paar tips per pm oder Kommentar geben wäre dankbar. mfg

0

Du hast dir doch mit dem letzten Satz schon selber eine Antwort gegeben. Man kann nichts verallgemeinern. Aber mach dir keine Sorgen mit der Zeit wirst du sie besser kennen und verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Russinnen wäre ich vorsichtig. Unter denen gibt es viele "Goldgräber", die in den "goldenen Westen" kommen und sich einen dumm-deutschen Mann anlachen, um ihn dann nach Strich und Faden auszunehmen. Sobald das Geld weg ist, ist die Frau auch weg... ist einem Verwandten von mir passiert, und ich habe von etlichen weiteren solchen Fällen gehört. Die von Dir erwähnte "schlampige" Art könnte ganz einfach ein Versuch sein, sich schon mal was besseres als Dich zu suchen... stell sie einfach auf die Probe, und behalt ein Auge auf ihre Ausgaben (sofern sie aus Deinem Geldbeutel kommen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
23.08.2012, 10:49

danke für deine antwort genau aus diesem grund will ich vorsichtig sein man hört ja so einige sachen über russen. aber meinst du das fängt schon in so ein alter an? sie geht selber arbeiten somit hat sie ihr eigenes geld. ich habe ihr nur ein paar drinks bezahlt. mfg

0

Jeder mensch ist verschieden, war sollte eine russin untreuer als eine deutsche oder franzosin sein!? Du kannst nicht alle frauen auf eine bank drücken. Jede ist anders und das macht sie besonders!

Und zu dir, jeder mann egal ob türke deutscher oder russe ist ebenfalls anders. Das kann man nicht alles verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
23.08.2012, 05:48

ich Weis das jeder Mensch anders ist. ch denke oft an die Worte meines onkels der sagte "mit einer deutschen wirst du dein Glück nicht finden nimm dir eine türkische Frau sie ist treu und wird immer bei dir bleiben" ich wollte mit diesen Satz keinen angreifen! aber vllt verstehst du ja was ich damit meine. & es spielt wirklich oft eine Rolle von wo man kommt da (sehr) viele Leute schlecht über die türke denken was ich auch oft verstehe. normal sage ich nie das ich aus der Türkei komme (Thema verfehlt)

0

Lass einfach laufen, wenn ihr zusammen gehört, kann nichts schief gehen, dann werdet ihr euch gegenseitig respektieren und lieben.

mfg Auge69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bak benimde bi Rus kiz arkadasim vardi, bu kizlar kedi gibiler, seni kullanip baska erkek bulmak icin olabilir, ve bunlara güvenilmez ! Sen dikatli ol cok umutlanma, yani cok Sevme, bakiyorsun sadece senlen olmak istiyor ozaman yavas yavas yüzünü göster ! Ve kizlan herkezin oldugu yerede gitme, bak o isitiyormu istemiyormu, eger istiyorsa anlaki senlen hava atmak istiyor , yani baska erkek pesinde ! Bu sana tavsiyem olsun ! Kendine iyyi bak bol sanslar !♥

Tut mir leid meine freunde, bitte benützt google translate, ich musste es auf Türkisch ausdrücken weil ich die begriffe auf Deutsch nicht kenne. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
23.08.2012, 10:46

yapabilirsiniz Cevabiniz icin tesekkürler kardesim Özel mi privat?

0

Was möchtest Du wissen?